Mietwagen Kroatien

Buchen Sie Ihren Leihwagen für Kroatien hier in der Online-Autovermietung:

Kroatien mit seinen tollen Inseln lockt jährlich zahlreiche Besucher. Aber immer nur am Strand hocken und den wertvollen Urlaubstag so verstreichen lassen, dass ist nicht Jedermanns Sache.

Viele Feriengäste verspüren den Wunsch Land und Leute auf eigene Faust kennen zu lernen und fragen sich, ob sie sich ein Mietwagen auf den Inseln Kroatiens anmieten sollen. Denn ein Mietwagen verspricht Unabhängigkeit von Busunternehmen, Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mietwagen in Kroatien

Mietwagen Kroatien

Buchen Sie hier ein günstiges Mietauto für Kroatien:

Mietautos Kroatien

Aber was sollte der Reisende beachten, der die schöne Landschaft, die noch in ursprünglicher Natur eingebettet ist, erkunden möchte. Damit es keine Reinfälle gibt und der Urlaub auch wirklich rundum gelungen in Erinnerung verweilt, ist es wichtige auf seriöse Firmen zurück zu greifen. Gerne ist hier die zuständige Reiseleitung in dem gebuchten Hotel behilflich, hier den richtigen Automietverleih zu finden.
Erst einmal fragen sich viele, ob Sie auf der kroatischen Insel überhaupt Mietwagen fahren dürfen.
Die Antwort lautet: ja, man darf einen Mietwagen auch auf den kroatischen Inseln führen! Es gibt sogar Autovermietungen direkt am Flughafen von der Insel Krk.

Hier hat man die Möglichkeit sein Auto direkt vor Ort anzumieten und bei Abreise wieder bequem abzugeben. Gewährleistet ist hier, eine unbegrenzte Kilometerzahl, eine Tankfüllung und bei Unfall, eine Vollkasko, die alle Schäden übernimmt. Darüber hinaus gibt es noch die Garantie, dass das Auto regelmäßig gewartet wird.

Aber auch viele Unternehmen, vermieten Mietwagen zu günstigen Konditionen. Allerdings sollte der Urlauber hier eine Abschrift der AGBs auf seiner Sprache, in diesem Falle Deutsch, erhalten.

Damit es im nach hinein nicht zu unschönen Missverständnissen kommt. Denn einmal unterschrieben, gilt der Vertrag als Einverständnis von beiden Vertragspartnern. Hält man sich an diese Regeln, dann steht dem Reisenden ein abenteuerlicher Urlaub auf den Kroatien Inseln bevor.